Sie haben Post...

Donnerstag, 1. April 2010


Schaut mal was gestern mit der Post kam...



Mein Trnd Starterpaket und meine H&M Bestellung.




Die H&M Bestellung war nichts besonderes, nur zwei simple schwarze Shirts die ich für die Arbeit brauche(Wovon eins leider in der falschen Größe geliefert wurde). Dort müssen wir nämlich immer komplett in Schwarz gekleidet rumlaufen...*gähn*



Kommen wir nun zum Trnd Päckchen :D
Auch hiervon gibt es ein Bildchen

Enthalten waren 50 Gutscheine für die Welt Kompakt (na...wer möchte einen haben? ;D) Eine niedliche Postkarte, Marktforschungsunterlagen und ein Projektleitfaden. Die Welt Kompakt habe ich leider noch nicht erhalten, deshalb kann ich dazu noch nich viel erzählen, aber ich werde gleich mal runter an den Briefkasten laufen....wir dürfen also gespannt sein ;0)

Kommentare:

MonsterSternchen hat gesagt…

Hallo 31. Leserin von Jim Queen.
*grins*

Dein Blog gefällt mir gut. Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest.


http://monstersternchen.blogspot.com/

Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Die Postkarte ist ja wirklich süß :).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...