Ich mag nicht...

Montag, 12. April 2010

Heute beginnt die Schule wieder...und man glaubt es kaum, aber ich mag nicht!!!
Das schlimme ist, ich schreibe direkt heute eine Deutschklausur nach. Gedichtinterpretation. Ich mag keine Gedichte...und am wenigsten mag ich sie wenn ich sie einer Epoche zuordnen, sie analysieren und jedes noch so kleine rhetorische Mittel rausfinden muss.

Hinzu kommt, dass heute echt beschissenes Wetter ist und ich kaum aus dem Bett kam, weil es so kalt ist. Okay vor ein paar Wochen hätte ich mich über 7 C° gefreut wir ein Honigkuchenpferd, aber wenn man erstmal von der Sonne verwöhnt wurde und sie sich zumindestens ein bisschen gezeigt hat, dann ist so ein Tag wie heute einfach nur doof.

Manchmal würde ich gern mit meinem Kater tauschen...der liegt den ganzen Tag im Bett oder in der Sonne (wenn sie sich zeigt).

Nun muss ich aber mal meine Grummeligkeit überwinden und die Schule fahren. Wünscht mir viel Erfolg...oder besser Glück ;o)

ICH MAG NICHT!!!

Kommentare:

Joss hat gesagt…

Und wie lief die Klausur? Gedichtinterpretationen mochte ich eigentlich immer, weil es da kein wirkliches Richtig und Falsch gibt und man sich so schön auslassen kann :)

Rocksternchen hat gesagt…

Oh doch....es gibt Deutschlehrer, bei denen gibt es ein falsch... und meine Deutschlehrerin und ich sind nicht gerade die besten Freunde...

Naja...es wird sich zeigen. Is auch nicht so tragisch...ich geh im Sommer wahrscheinlich sowieso ab, weil ich eine Ausbildung im Oktober anfange, und die Noten gehen nicht mehr in mein Fachabi ein...von daher nehm ich das ganze auch nicht mehr so ernst.

EllePopelle hat gesagt…

Was ist das denn für eine Schule?
und was machst du für eine Ausbildung?
:-)

Rocksternchen hat gesagt…

Das ist ein Abendgymnasium.Bin aber in der Mittagschiene, von 14 - 19 Uhr. Ich hab dort mein Fachabi nachgeholt.

Im Oktober fang ich 'ne Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...