Neue Hängematte, Dippemess und project lil' garden ... ;D

Freitag, 9. April 2010

Salut und ca va...

Ich hab mir gestern eine Hängematte für den Balkon bei Ikea gekauft und ich muss euch sagen...ICH LIEBE SIE!!! Ich weiss jetzt schon wo ich die Hälfte meines Sommers verbringen werde. Ich war heute auch schon fleißig und hab endlich das arme Cocktailtomatensträußchen aus dem mini-miniplastiktopf befreit und ihn mit meinem Basilikum zusammen gesetzt. Ich hoffe meine überaus zickiges Basilikum überlebt das. Jedenfalls haben die beiden ein nettes Plätzchen vor meinem Küchenfenster bekommen. Erstmal zumindestens, denn eigentlich ist noch ein kleines Regal für den Balkon geplannt...oder ein treppenartiges Podest oder so.





















Ganz anderes Thema ...ich hab mich gestern mal wieder mit einr Freundin auf die Dippemess getraut (das ist ne große Kerb in Frankfurt). Der erste Fehler den wir gemacht haben: Wir sind dort hingegangen. Zweiter Fehler: wir sind am Familientag hingegangen. Dritter Fehler: Wir vergaßen was für Assis da rumhängen. Es war so dermaßen überfüllt, dass ich schon nach 10 Minuten (aber gefühlten 2 Stunden) keine Lust mehr hatte. Außerdem wird das mit den ganzen Assis dort von Jahr zu Jahr schlimmer. Ohne es böse zu meinen, aber ich kam mir teilweise so vor, als wäre ich im Urlaub auf irgendeinerm Basar. Nach dem dritten Anrempler irgendeines Teenagers der nicht um einen herumlaufen kann und nachdem das 20 mal jemand: Ey Alter...du Hurensohn, warte mal" gebrüllt hatte, war meine Laune dann im Keller. An alle Frankfurter und die, die in der Umgebung wohnen: TUT EUCH DAS BITTE NICHT AN!!!

(Ein Foto gibts trotzdem ;D)

Kommentare:

Blair Nice hat gesagt…

Die Idee mit der Hängematte ist geil, ich denke ich werde sie dir klauen :D
Gut zu wissen, dass es auf der Dippemess nicht so gut war wollte nämlich vor kurzem auch noch hin aber habs nie geschafft.
Ich finde mittlerweile ist so ein ASSI verhalten nicht nur auf solchen Veranstaltungen zu finden, sondern generell auf der Straße und überall -.-
(Soll jetzt auf keinen fall abwertend klingen)
<3

Joss hat gesagt…

Oh, das wäre echt super lieb! Leider habe ich momentan kein Geld, weil ich mir ein Handy gekauft habe :) Aber ich würde dann auf dich zurückkommen:)
Das mit der Hängematte ist ja echt ein Traum!

Rocksternchen hat gesagt…

@ Blair Nice

Klar...jeder sollte ein Hängematte auf den Balkon haben, (hab ich schon erwähnt wie sehr ich meine Hängematte liebe *räusper*)

Ja das stimmt allerdings...ich finde es total schlimm. Ich meine es ja nicht böse, aber man muss sich nicht wundern wenn so viele Jugendliche keine Ausbildung bekommen und Deutschland den Bach runtergeht. Ich würde solche Assis die sich nicht benehmen können auch nicht einstellen.

@Joss

Ja kein Problem...wenn ich Zeit habe fahr ich gern für dich hin. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...