Tattoo

Dienstag, 18. Mai 2010

Gestern war ich mit meinem Keks bei der Tättowiererin unseres Vertrauens. Mein Keks konnte also endlich seinen Gutschein einlösen den ich ihm zum Geburstag geschenkt hab. Unglaublich, mein letztes ist erst einen Monat alt, aber es kommt mir vor als hätte ich es schon ewig. Nächste Woche Dienstag bin ich dann endlich wieder an der Reihe. Das Motiv hatte sie leider noch nicht fertig, aber ich vertrau ihr da voll und ganz.

Ich zeig euch das fertige Tattoo einmal mit und einmal ohne Folie, weil es ohne so geglänzt hat.




Nächsten Dienstag bekommt ihr an dieser Stelle mein neues Tattoo präsentiert :D

Kommentare:

Bebiie hat gesagt…

Sieht cool aus :)
Bin auf deins gespannt. ;)

Bella hat gesagt…

hammer!
ich suche auch schon seit wochen 'n motiv. irgendwie hab ich ein bisschen angst, da ich von vielen höre, dass der schmerz wirklich extrem sein soll. wie war das bei dir? :O

MonsterSternchen hat gesagt…

Wow, das ist aber ein riesiges Ding!

Hm, ich bin schon auf dein neues gespannt ;)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...