Dienstag, 25. Mai 2010

Guten Morgääääähn....

Heute hab ich einen langen Tag vor mir. Um halb 10 gehts zur Tätowierein. Ich bin viel zu wenig nervös...naja kommt dann wenn ich bei ihr aufm Stuhl sitze :D. Ich freu mich total und bin gespannt was sie aus meiner Zeichung gemacht hat. Vieleicht gibts heute Abend noch ein Bild. Allerdings komm ich erst um halb 10 nachhause, denn nach dem Tattoo Termin muss ich direkt arbeiten fahren. Und morgen muss ich auch schon relativ früh los, und treff mich dann Abends nach der Arbeit wahrscheinlich noch mit einer Freundin. Ich weiss also noch nicht genau wann ich euch mein neues Kunstwerk vorführen kann. Aber es gibt so schnell wie möglich Bilder :D

Ich wünsch euch einen sonnigen und gut gelauten Tag :D

1 Kommentar:

Ava hat gesagt…

uiiiiiiii <3
also du musst dann aber auch sofort ein bild machen von deinem tattoo und mir sofort bescheid sagen wenns on is, wills unbedingt sehen :)

liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...