Da bin ich wieder....

Montag, 24. Mai 2010

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen. Wie ihr an meinem letzen Post sehen konntet habe ich im moment ein bisschen wenig Zeit und vor allen Dingen viel zu wenig Schlaf abbekommen. Da sinkt die Lust zum bloggen dann mal ein bisschen.

Am Samstag hatte ich endlich mal frei und somit einen Tag für mich ganz allein. Mein Keks hat die Küche zu Ende umgebaut und wir konnten endlich die Spülmaschine einweihen.YEAH, NIE WIEDER LANGE SPÜLSESSIONS. Abends bin ich dann mit einer Freundin auf den Wäldchenstag gegangen. Wir haben bisschen was getrunken, uns die Quitschboys angeschaut und zuviel Geld für irgendeinen Kirmes Spiel mist ausgegeben.Nun sind wir um zwei Smiley Anhänger, zwei Seifenblasen und ein I LOVE YOU Herz reicher . Es war sehr lustig und verdammt schön mal wieder ein Abend nicht arbeiten zu müssen :D .

Das war dann gestern allerdings vorbei. Gestern hatten wir bei uns wie jedes WE eine Live Band. Ich kann die Band von gestern überhaupt nicht ausstehen. Das sind so Metro Sexuelle die Lieder von anderen Bands covern...darauf bilden sie sich (warum auch immer) total viel ein. Und da sie ja "so toll" aussehen (ich weiß nicht was die Mädels an denen finden) haben sie damit auch ziemlich viel Erfolg hier in der Umgebung, d.h. ziemlich viele Groupies (zu dem Thema hab ich schonmal meinen Senf abgelassen...siehe hier). Ich kann Menschen nicht ausstehen die sich für etwas besseres halten. Meistens sind sie sich sogar zu fein um uns Kellnern Hallo zu sagen. Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Naja...egal.

Zum Schluß gibt es noch ein Vorher Nachher Bild von unserer Küche.


Ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen, demnächst gibt es
vieleicht noch mal Bilder mit einem besseren Lichtverhältnis.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...