Lang lang...

Dienstag, 1. Juni 2010


...ja...lang ist es her...am 10.08.2007 begann meine Liebe zu euch. Ihr wart der erste Festival Headliner meines Lebens und ich hab mich trotz strömenden Regens sofort in euch verliebt. Als ich im Radio hörte das es ein exclusives You FM Studio Konzert mit euch zu gewinnen gab stand sofort fest das ich Karten dafür gewinnen musste. Von da an sagte ich jeden Tag 20 mal den Gewinnersatz auf damit ich ihn bloß nicht vergesse (Ich geh zu exklusiven YouFM Studio Konzert...)...die ganze Zeit glaubte ich fest daran zu gewinnen. Am Tag des Konzertes schwanden die Hoffnungen langsam...bis plötzlich das Telefon klingelte wärend ich unter der Dusche stand...JAAA...es war YOU FM...ich stand halb nackt am Telefon...stotterte meinen Satz und JAAAAAA...ich hatte zwei Karten für eines der tollsten Konzerte die ich bisher erlebt hatte gewonnen :D ...Vor lauter Vorfreude rufte ich meinen Keks an um ihm zu sagen das er früher kommen muss damit wir pünktlich bei euch sein konnten. Da ich zu spät dran war wurde ich an diesem Tag auf dem weg zur Schule geblitzt und musste einen ganzen Monat laufen...doch nichts konnte mir diesen Tag versauen. Wir standen abends pünktlich vor dem YOUFM Studio um mit etwa 150 anderen eine super Live Show zu sehen. Und natürlich gabs auch Autogramme und Fotos. Sehr nett von euch ;D. Knapp einen Monat später sah ich euch wieder...zu meinem Glück spieltet ihr ein Konzert in der Jahrhunderthalle, weshalb ich nicht allzu lange warten musste um euch wieder zu sehen. Doch das nächste wiedersehen dauerte lange...am 21.06. 08 sah ich euch dann endlich auf den Southside Festival wieder. Ich stand vorm zweiten Wellenbrecher, andem ein bisschen viel gequetscht wurde..."Das hälst du schon aus" dachte ich mir...doch mein Gesicht muss wohl was anderes gesagt haben, denn nach dem zweiten Lied zog ein Secrurity mich raus und ich musste von hinten zuschauen. Der Ton war nicht der beste...trotzdem schüttete mein Körper Endorpine aus. Doch dann wurde es still um euch...ihr brauchtet eine Pause...was nach über zwei Jahren Tour ja auch verständlich ist. Mit Live Alben und Mitschnitten versuchte ich meine Sucht nach euch zu stillen...was sogut es ging geklappt hat...noch immer bekomme ich dieses verliebte kribbeln im Bauch wenn ich euch zuhöre. Nun sind schon fast genau zwei Jahre vergangen...und ihr habt mir unendlich doll gefehlt...
Umso mehr freue ich mich auf
Freitag...denn da kann ich euch endlich wieder Live sehen...den Klängen eure Musik lauschen...und richtig ABROCKEN ;D .... und Gott dem SOUTHSIDE sei dank...dauert der Entzug dieses mal nicht ganz so lang


Liebe Beatsteaks ....wir sehen uns (und rocken) am Freitag in Amsterdam :D

Kommentare:

Tzoulia Kadoglou hat gesagt…

den kenne ich gar nicht :D

ich hab auch einen blog,aber ich blogge mehr über sachen die mich inspirieren,also Bilder...
weil ich mich net wirklich für so wichtig und modsisch halte das ich täglich meine no name klamotten fotografieren muss und die dann online stelle.

ich hoffe das mein blog dir gefällt und meine täglichen upload =)

visit&follow me.

Bebiie hat gesagt…

Ich liebe Beatsteaks einfach. :D
Geil das Du sogar mit Arnim ein Foto hast.
Bin ich echt neidisch :P

LG

MonsterSternchen hat gesagt…

Hach ja, du machst mich gerade kirre.
Auf das Konzert in Amsterdam wollte ich hin, jedoch wusste ich nicht so recht, ob ich frei habe. Nun sitze ich hier, habe frei und das Konzert ist ausverkauft...

Und dein Bild mit Arnim...Grr... :))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...