...ich wusste es....

Sonntag, 30. Mai 2010

Nein...das wird kein Lena Mayer-Landrut Post ;D...wobei...Herzlichen Glückwunsch an sie, den Raab und an ganz Deutschland natürlich, ich gönne es ihr, denn ich mag sie.

Was ich wusste ist, das ich natürlich krank bin bevor ich weg fahre. Das ist immer so. 08.2010 auf dem Open Flair Festival - beim packen ist mir eine Gummiseil ins Gesicht geschnallt und das ganze musste mit 3 Stichen genäht werden, die Fäden wurden dann am Montag nach demFestival erst gezogen, 10.2007 in Berlin - Erkältung, 2008 auf dem Southside Festival - Erkältung,2008 im DisneyLand - Erkältung, 2009 auf dem Open Flair Festival - Bindehaut Entzündung.

Lange Rede kurzer Sinn - Immer wenn ich wegfahre werde ich verdammt nochmal krank...und das nervt soooo :o( ... Nächstes WE steht Amsterdam an, und ich hatte gestern schon Halsweh...und heute plage ich mich mit Halsweh und Fieber rum... Ich fühl mich echt bescheiden(eine Runde Mitleid für mich) ...Meistens bekomm ich anschliessend noch eine dicke Erkältung. Das ist schlecht, denn ich muss morgen und am Mittwoch wieder arbeiten, also kann ich mich nicht mal großartig erholen :o( . Das viele arbeiten ist auch der Grund weshalb mir im moment ein bisschen die Kraft zum bloggen fehlt, ich hoffe ihr verzeiht mir das... ... Drückt mir die Daumen das ich das bis nächstes Wochenende wieder los bin ...

Kommentare:

benny hat gesagt…

oh na dann gut besserung meine liebe =)
hoffe auf viele interessante posts wenn du wieder fit bist ;)

Mode.Karussell hat gesagt…

aloha :) Southside also? Na dann wünsche ich dir viel Spaß ;) Besonders freuen? Auf Frittenbude, Paramore, Dropkick Murphys und Mando Diao würde ich sagen :D das wird gut :D

Mars hat gesagt…

däumchen drück und gute besserung wünsch!!!!! ;-)
amsterdam ist toll!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...