Zurück vom....

Sonntag, 13. Juni 2010

....Dschungel Grundlagen Seminar. Wie kurz erwähnt war ich von Freitag bis heute auf einem Grundlagen Seminar für die Ferienspiele bei denen ich vom 11.07. - bis 08..08. als Betreuerin arbeiten werde. Ich hab verdammt viele tolle Spiele kennengelernt, allerdings auch viel über das trockene(aber natürlich wichtige) Thema Recht gehört. Außerdem Lösungen für Konflikte, ein paar verschiedene Typen von Kindern die mir eventuell begegnen werden und vieles mehr.... Gestern Abend gabs dann für die die wollten noch eine kleine Bastel Runde... und hier kommt mein Ergebniss:


Ja genau...das hübsche Affenmädchen mit dem schönen Schleifchen ;D. Das Motto der Hanauer Ferienspiele ist dieses Jahr Dschungel, daher hab ich ein Äffchen gemacht. Natürlich gibt es auch ein Mottolied, dass ich nach dem dritten hören sogar schon fast auswendig kann. Ich freu mich total auf die vier Wochen. Zwar hab ich auch ein bisschen Angst vor der riesigen Verantwortung die dann auf meinen Schultern liegt...allerdings denke ich auch das es eine gute Erfahrung ist und ich ne Menge Spass mit den Kids haben werde.

P.S. Meinem Katerchen gehts auch wieder besser...zwar wissen wir immernoch nich so ganz was los ist/war...aber er frisst wieder. Und das tolle ist, bisher mussten wir ihn nicht mehr spritzen. Es kann also sein das er sich einfach nur vom Diabetes erholt. Das wäre echt super. Allerdings nebensächlich, die hauptsache ist, dass er wieder frisst :D

Kommentare:

Lilies hat gesagt…

Kannst du mal bitte eine Beschreibung posten wie man das Affenmännchen basteln kann :)

Rocksternchen hat gesagt…

Ja klar...mach ich doch gerne. Das muss aber leider warten bis ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe ...sorry :D

Sue hat gesagt…

Ernsthaft, du hast die Eazy? Ich hab ja überlegt sie mir zu kaufen, aber ich habe sie nirgends gesehen und weiß auch nicht, ob sie das Geld wert ist...wie siehst du das?

Wenn du mal Zeit hast, magst du mir vielleicht die Übersicht der Modelle einscannen, damit ich mir ein Bild machen kann?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...