was?!...

Freitag, 23. Juli 2010

....so schnell gehen zwei Wochen vorbei?! Jaaaa... allerdings!... die letzten zwei Wochen vergingen wie im Flug und nun ist die erste Phase der Ferienspiele schon vorbei. Weil ich sonst nicht wirklich zum bloggen komme bekommt ihr jetzt in nächster Zeit einfach mal Wochenrückblicke von mit. Montag waren wir mit unserer Gruppe Kanufahren. Die Zeit die wir warten mussten bis ein Kanu frei wurde haben wir mit Singen und spielen verbracht.


Am Dienstag ging es dann in den Zoo. Wir waren dort noch mit einer weiteren Gruppe. Wir haben alle 30 Kinder in Gruppen eingeteilt und dann ging die Dschungelralley  durch den Zoo los.

Auf dem Rückweg bin ich schlagartig 5 Jahre älter geworden, denn eines meiner Kinder war der Meinung er müsste ein anderes Kind in Richtung Gleise schubsen wärend der Zug einfuhr. Nach einem geschockten Schrei, einer Standpauke an das Kind und als ich dann endlich wieder aufgehört hatte zu zittern, war die Sache dann aber auch nur noch halb so schlimm.

Am selben Abend haben wir dann auch noch eine Übernachtung auf den Standort inklusive Nachtwandrung gemacht. War ziemlich witzig, aber teilweise auch verdammt anstregend. Das klingt jetzt wahrscheinlich doof, aber das war der erste Tag, bei dem ich Nachmittags froh war das die Kids abgeholt wurden. Am Tag nach der Übernachtung habe ich bei der Nachtwanderung einer anderen Gruppe geholfen. Erschrecker sein war toll ;D ...

Gestern haben wir dann Masken gebastelt und haben unseren Auftritt für das heutige Abschlussfest eingeübt. Und heute war es dann soweit....meine Kids haben einen Tanz vorgeführt.....UND SIE HABEN ES KLASSE GEMACHT  ;D....Ihr dürft jetzt über mich lachen, aber ich war stolz wie Oskar ;o). Und nachdem alle Kinder ihren Auftritt hatten, nahte der Abschied. Manche Kinder haben gar nicht tschüss gesagt...andere kamen und haben mich umarmt...Ich war echt gerührt. Ich glaube ich werd die nächste Woche alle schrecklich vermissen .... :o).

Nun gehts aber weiter....morgen ist ein Umbau Tag...und am Sonntag treffen sich alle die in der nächsten Phase mitarbeiten. Wochenende ade .... allerdings treffen sich dann auch nochmal ein paar Betreuer aus der 1. Phase zum Betreuerfest....also muss ich das WE nicht komplett abschreiben. Am Montag beginnt dann auch die neue Phase. Dieses mal habe ich keine eigene Gruppe, sondern bin einer von den zwei Springern. Ich bin gespannt was mich erwartet....dazu gibts dann nächste Woche mehr...

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Huhu ;-) Ich hab dich Getagged, wär cool wenn du meine Fragen beantwortest und dir ein paar an deine Leser ausdenkst! Hier der Link
http://danys-beat.blogspot.com/2010/07/was-is-taggen.html
wär cool wenn du Zeit findest um mitzumachen ;-)
Lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...