Premiere...

Sonntag, 25. Juli 2010

...ich wurde nämlich zum allerersten mal getagged. Und zwar hat mich die liebe Dani (sozusagen) entjungfert.

Ihre Fragen waren:

1. Wenn du nur 2 Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest (Nahrung wär vorhanden) was wären diese?
Hmmm...schwierig...mal nachdenken...meinen Keks (ohne ihn kann ich einfach nicht leben :D ) und eine riesige Hängematte.

2. Jeder von uns, kennt eine Person die er nicht austehen kann! Was würdest du dieser Person gerne mal sagen?
Der Person die mich im Moment am meisten nervt würde ich gerne mal sagen wie naiv und dumm sie mit ihrem Leben umgeht und das sie lernen muss andere Menschen zu schätzen! Außerdem sollte sie endlich begreifen, dass man mal dankbar sein muss und einem nicht einfach alles in den Schoss fällt!
Ich könnte glaub ich noch ewig so weiterschreiben...also gehe ich mal lieber die nächste Frage an.

3. Was ist das peinlichste, was dir im Leben passiert ist? 
Als ich etwa 13 oder 14 war bin ich mal mit einer Freundin zusammen Autoscooter auf unserer Dorfkerb gefahren. Das Auto in dem wir saßen hatte ein total verdrehtes Lenkrad. Wir fuhren nur im Kreis. Als ich das Lenkrad dann festhielt fuhr das Auto plötlich rückwerts. Wir sind gegen den Rand des Fahrgeschäfts gefahren und dort standen total viele Leute, weil es geregnet hatte...vor Schreck sprangen diese alle Rückwärts in eine riesige Pfütze. Ich habe mich jahrelang nicht getraut in ein Autoscooter zu steigen.

4. Was ist dein Lieblingskinofilm?
Oh...ich hab verdammt viele Lieblingsfilme... 
Am aller aller liebsten schaue ich Tim Burton Filme, also sowas 
wie Big Fish, oder Edward mit den Scherenhänden

5. Wie soll dein Traummann aussehen?
Meinen Traummann hab ich schon gefunden :D


6. Was möchtest du bis zu deinem 25. Lebensjahr erreicht haben?
Ui...da hab ich gar nicht mehr soviel Zeit...
also fällt die Frage für mich wohl raus.
Allerdings wollte ich bis dahin mein Fachabi und endlich eine Ahnung in welcher Richtung mein Leben geht haben und das hab ich geschafft. Im Oktober fang ich endlich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Und eventuell kann ich dann nächstes Jahr auch noch ein duales Studium beginnen.

7. Wenn du ein Tier sein könntest... Welches wärst du gerne und warum?
Wahrscheinlich wäre ich ein Faultier...weshalb das kann man sich ja wohl denken ;D....oder eine Katze die wird den halben Tag gekrault, darf sich in der Sonne aalen oder geht auf Endteckungstour :D

und zu guter letzt....
8. Wieso Bloggst du?
Ich blogge um meine Selbstgemachten Dinge zu zeigen (In Moment hab ich aber leider nicht soviel Zeit zum kreativ sein :o( ...) außerdem um mir mal den Frust von der Seele zu schreiben, also sowas wie ein Tagebuch. Ich finde es auch ganz toll wenn ich ein bisschen in meinen äteren Posts rumblätter und mich dadurch wieder in die Stimmung hineinversetze die ich hatte wärend ich den Post verfasst habe.

So nun darf ich mir 8 Fragen ausdenken...und ich tagge Mars und Benny

1. Was war das letzte das du gegessen hast und hat es dir geschmeckt?

2. Wovor hast du Angst bzw. hast du eine Phobie?

3. Mal angenommen, jemand würde das Geld sponsern und auch alles organisieren, würdest du dann von heute auf morgen in eine neue Stadt ziehen und  wenn ja, in welche?

4. Welchen Song hörst du um gute Laune zu bekommen?

5. Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

6. Mit was kann man dich aufheitern wenn es dir schlecht geht?

7. Was ist dein allergrößter Traum?

Und last but not least:

8.Wenn du nocheinmal klein wärst, würdest du dein Leben genau so nocheinmal leben?

Ich hoffe ihr lasst mich nicht allzu lange auf eure Antworten warten :D

Kommentare:

Jaanschki hat gesagt…

zu nr 3. Bwahahahah das ist doch nicht peinlich .. ich glaub ich hätt die ausgelacht^^

Mars hat gesagt…

oh, danke schööööön! ich freu' mich!!!!! :-)

...ich werde mich auch beeilen, damit du nicht allzu lange auf die antworten warten musst. ;-)
VLG, mars

Sunny189 hat gesagt…

Da hast du ja einen tollen Ersten Tag gehabt. ;D
Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

http://sunny189.blogspot.com/

benny hat gesagt…

oh o.O
entschuldige, habe aber gerade noch schnell die restlichen beantworten, hab die irgendwie überlesen :P

liebste grüße & gute nacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...