...back at home

Donnerstag, 26. August 2010

Letzte Woche haben mein Keks und ich spontan beschlossen ins Phantasialand zu fahren und noch einen Tag in Köln zu verbringen. Montag morgen gegen halb acht ging es los. Zwischendurch hat es zwar immer wieder geregnet, dass war aber nicht allzu schlimm, da es dadurch nicht so voll war und wir nie länger als 15 Minuten anstehen mussten :D .



Die besten Bahnen waren natürlich die Holzachterbahn und die Black Mamba. Aber auch alles andere hat Spass gemacht. Das schlimmste war River Quest. Wir waren bis auf die Unterwäsche nass. Naja eigentlich darf ich mich nicht beschweren, denn man wird vorgewarnt. So schlimm hatte ich es mir allerdings nicht vorgestellt. Meine Schuhe haben bestimmt 4 Stunden gebraucht bis sie wieder trocken waren.





Nachdem der Park geschlossen hat sind wir nach Köln gefahren, haben dort etwas gegessen und sind anschliessend zu einem Freund von meinem Keks gegangen der uns für eine Nacht eine Herberge gab ;D. Am selben Abend sind wir nochmal in die Innenstadt gefahren und haben ein paar Kölsch getrunken.

Am nächsten Tag waren wir dann erbeut in der Kölner Innenstadt unterwegs. Erst waren wir im Alex frühstücken, anschließend sind wir zum Dom gelaufen (Ja...der obligatorische Dom Besuch darf nicht fehlen ;D) und danach haben wir uns 'nen überteuerten Starbucks Kaffee geleistet und haben uns damit an den Rhein gechillt. Wir saßen dort also 'ne zeit lang und plötzlich kam ein Typ auf uns zu und fuchtelte uns mit 'nem 1LIVE Mikro vor der Nase rum...wir haben uns dann also zum Thema 1. Date und was denn der beste Ort dafür sei befragen lassen und er zog von dannen. Danach sind wir ins Schokoladenmuseum gegangen und haben unter anderem von einem riiiieeesiiiigen Schokobrunnen naschen dürfen. (Ich hätt gern auch so einen für zuhause bitte ;D). Danach sind wir noch ein bisschen vor RTL Teams geflüchtet durch die Stadt gebummelt. Ich hab einen neuen Fleecepulli mit einem riesigen Kragen plus Kapuze erstanden (...denn der Winter klopft ja schon wieder ganz leise an die Tür :o( ...) und ich konnte mir endlich mal ein neues Shampoo von Lush besorgen.(Bin einfach zu faul gewesen um nur deshalb nach Frankfurt zu fahren) Außerdem ist noch diese super tolle Handcreme auf mysteriöse Weise in meiner Einkaufstüte gelandet ;D. Eigentlich sind die Sachen ja total überteuert, (ich glaube ich habe noch nie soviel Geld für eine Handcreme ausgegeben) aber sie sind auch verdammt gut und halten zudem auch noch ziemlich lange.






Es war ein toller Ausflug...DANKE MEIN KEKS FÜR DIE BEIDEN SCHÖNEN TAGE MIT DIR *Knutsch*

P.S. Am WE bin ich übrigens mal wieder auf einem Festival....nächste Woche gibt es also wieder ganz viel zu berrichten ;D

Kommentare:

Mars hat gesagt…

Ein schöner Bericht und tolle Fotos! :-)

Ina hat gesagt…

klingt nach zwei wirklich tollen tagen :D

101-kcal hat gesagt…

Ihr seht echt total suess miteinander aus!!!

Das perfekte paar!!! :-)

PS.: Schoener Blog!! Gefaellt mir sehr!!!! Schau ich bestimmt wieder vorbei!!!

*knuddeldich*

Lulu Fine

www.101-kcal.blogspot.com

www.101-kcal.blogspot.com

Marie hat gesagt…

schöne Fotos!
lg Marie

www.marieswonderworld.blogspot.com

Marie hat gesagt…

dankeschön fürs folgen!! ♥

Laura hat gesagt…

Süß :)


Liebe Grüße,
http://laurasn.blogspot.com/

Michèle hat gesagt…

ich dankeeee :)

Santra hat gesagt…

Schöner Blog und schönes Layout!!!
CiaoCiao
Santra
http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...