Das Folklore in Bildern...

Sonntag, 29. August 2010

Am WE war ich wie schon im letzten Post erwähnt auf dem Folklore Festival in Wiesbaden. Ich muss sagen, am Freitag war ich tierisch genervt. Auf dem Weg dorthin und eigentlich sowieso schon den halben Tag, hat es ständig geregnet. Also nicht direkt der größte gute Laune Faktor. Als wir ankamen hieß es aufeinmal, das es doch keine Bändchen mehr für die Leute mit Kombi Ticket gibt...auch dies trug nicht unbedingt dazu bei das meine Laune besser wurde. Klar passt man sowieso auf seine Tasche und dessen Inhalt auf, aber so ein Papierticket geht eben schnell mal verloren und es ist verdammt nervig so akribisch darauf aufzupassen das es nicht mit aus der Tasche rutscht. Hört sich jetzt verdammt lächerlich an, aber da ich eh schon schlecht drauf war, war das ein weiterer Punkt auf meiner Liste warum ich an dem Tag lieber im Bett geblieben wäre. Weiter ging es dann bei Blumentopf. Um mich herum standen total viele Leute die das Konzert gar nicht sehen wollten sondern lieber total assi irgendeinen Mist brüllen mussten. Einer ging und kam ständig wieder zu ein paar kleinen Mädels die vor uns standen un immer total histerisch "EEEMIIIIIIILL" schrieen wenn er wieder kam. Nachdem das Blumentopf Konzert fertig war (was eigentlich gar nicht schlecht war, mal abgesehen von den Deppen um uns herum) gingen wir von der Parkbühne rein in die Halle um uns Turbostaat anzuschauen. Vorher wollten wir nochmal zur Toilette, aber von 3 oder 4 Kloräumen waren sage und schreibe zwei auf. Es war also total das Gedränge und gequetsche da drin. Das allerbeste war allerdings als ich wieder rauswollte um auf ein Dixi zu gehen sagte der nette Herr von den Secruitys mir das der Ausgang dort wäre wo auch der Eingang ist. WTF?! Lernt denn keiner aus der Situation in Duisburg? Oder hatte ich den Herren miverstanden? Naja...ich hielt es dann bis zur Häfte des Turbostaat Konzertes aus und musste dann trotzdem von fast 20 Minuten anstehen. Aber wenigstens war in dem Gang dann nicht mehr so ein gequetsche das man Platzangst bekommen müsste. Aber hey....das Turbostaat Konzert war Klasse :D. Danach haben wir noch ein bisschen gechillt...ein bisschen getanzt ...und ein bisschen getrunken, denn unsere Bahn kam erst um 3:50


Und nach dem viel zu lang gewordenen Text...folgen jetzt endlich die Bilder :D


Der Samstag war was meine Laune anging erfolgreicher :D. Es kamen noch eine Freundin und ein Freund von ihr mit. Nachdem wir uns am Bahnof trafen fuhren wir nach Wiesbaden. Dort angekommen gab es für die Kombiticketbesitzer dann auch endlich Bändchen...es regnete nicht den ganzen Tag...es war auch nicht mehr ganz so martschig (Ich dachte schon ich müsste ein zweites Southside hinter mich bringen.)....und auch das Publikum das um uns herumstand wärend wir uns die Ohrbooten anschauten war total in Ordnung...lange Rede kurzer Sinn..,

Der Samstag in Bildern :D...


Der Samstag hat mir die positive Sicht auf dieses Festival zurückgeben, trotzdem blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurück...denn das war jetzt erstmal das letzte Festival für dieses Jahr...und ich denke ich werde nie wieder so viele Festivals wie in diesem Jahr besuchen können...denn ab Oktober geht meine Ausbildung los und es ist eher unwahrscheinlich das ich mir dann einfach mal so für 4 Festivals frei nehmen kann...

Goodbye Festivalsommer 2010 ....es war schön mit dir ;o)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...