Der Countdown läuft....

Mittwoch, 11. August 2010

Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit...
Morgen früh um viertel vor 8 gehts los zum Open Flair Festival. Die Sachen sind (schon fast) gepackt. Gleich erledigen wir die letzten Einkäufe und packen das Auto. Danach wird noch ein Tetrapack Halter genäht und dann kann es losgehen.Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn ich hab kein Bock auf Camping und Festival bei Dauerregen :D.... Vorsichtshalber hab ich mir trotzdem mal eine Regenjacke bestellt die gestern mit Hermes ankam....(Bin ja ein gebranntes Kind...ich denk da nur ans Southside zurück...)10 MINUTEN NACH DEM ICH DAS HAUS VERLASSEN HATTE....Das war ein bisschen blöd...denn jetzt muss ich den ganzen Tag auf den Herren(oder die Dame) warten....hm...shit happens....  Naja...lange Rede kurzer Sinn ....

ICH FREU MICH!!!

Kommentare:

Mars hat gesagt…

wie cool... ich wünsche dir viel spaß beim open flair festival! und hoffentlich auch besseres wetter! ;-)

LG, mars

Lyanca hat gesagt…

Viiiiiiiiiel Spaß! :-) Zum Open Flair möcht ich auch endlich mal, wenn das Geld wieder mitspielt. Aber dieses Jahr reichts leider nur für die Umsonst-und-Draußen's.
Wünsche dir schönes Wetter, zur Zeit siehts ja nich ganz so bombastisch aus...

Liebe Grüße

J. hat gesagt…

Viel Spaß! :D

cocorama hat gesagt…

Ich hoffe du hast (obwohl der eigentlich garantiert ist) viel spaß beim Festival!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...