Es ist vorbei...Bye Bye ....

Sonntag, 8. August 2010

Ja...es ist vorbei. 4 Wochen Ferienspiele sind um und ich muss sagen...ich freu mich zwar sehr das ich morgen endlich mal ausschlafen kann, allerdings werden die Knirpse mir ganz schön fehlen. Kein Knirps mehr da der mir total aufgeregt erzählt was ihm tolles, spannendes, schönes passiert ist. Kein Knirps mehr da dem ich die Krokodiltränchen trocknen muss, weil er/sie sich das Knie aufgeschürft hat. Kein Knirps mehr da mit ich basteln kann. Kein Knirps mehr da mit dem ich singen kann. Kein Knirps mehr da mit dem ich Spiele spielen kann und das aller schlimmste....Kein Knirps mehr da der auf mich zugerannt kommt und mich umarmt und mit mir kuscheln will....

Allerdings sind auch keine Knirpse mehr da die meine Nerven strapazieren...und das halt ich mir jetzt einfach immer vor Augen....damit der Abschiedsschmerz nicht allzu groß sein wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hei, ich wollt mich nur mal als bisher nicht kommentierender anonymer mitleser melden und sagen dass ich deinen blog GANZ GANZ GANZ gerne mag und hoffe dass du noch GANZ GANZ GANZ lange genauso weitermachst!!
viele liebe grüße

Rocksternchen hat gesagt…

Dankeschön für das tolle Kompliment...das freut mich total,denn ich dachte eigentlich immer ich schreibe mehr für mich allein.

Viele Dank...du hast mich echt den Tag gerettet :D

J. hat gesagt…

Ich finds klasse, dass du so kinderlieb bist :)
Als ich 14 war, hab ich das mal in den Herbstferien gemacht, also ich war auch Betreuerin .. es hat riesig Spaß gemacht <3

Liebe Grüße!
http://secretintention.blogspot.com/

J. hat gesagt…

Hey (:
Ich war als Kind regelmäßig in den Ferienspielen und auch mit auf Freizeiten. Da die "Veranstalter" mich dann ja auch kannten, wurde ich dann "mit" Betreuerin einmal die Woche in ner Bastelgruppe. Da waren die Kinder so 5-9.

Hm, doch, die haben mich schon ernst genommen. Die dachten ja eh immer, ich wäre älter. (wie auch bei dir schon :p)

Die Kinder in den Ferienspielen waren von 4-10? Ich weiß es gar nicht mehr genau :D

Ich hoffe, ich hab's verständlich niedergeschrieben :D

Liebe Grüße!

J. hat gesagt…

Achso! Hätte ich das mit der Bastelgruppe weitergemacht, hätte ich auch irgendwann mal so einen Jugendleiterschein machen brauchen.

Aber zeitlich hab ich das mit der Bastelgruppe nicht mehr geschafft :o
so! xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...