12 von 12 ....

Sonntag, 12. September 2010

Ich habe >>> hier <<< etwas ganz niedliches entdeckt. Und zwar nennt sich der Spass 12 von 12 bedeutet, dass man immer am 12. des Monats ganz viele Bilder schießt, sich für 12 entscheidet und diese dann Abends postet. Ich finde die Idee ganz toll und hab beschlossen auch mitzumachen :D


Ich hab heute...

Meinen kleinen bei der morgentlichen Dusche beobachtet...

Meinen großen gegrault...

einen kleinen Ausflug gemacht...

ich auf dem Fahrrad...

mein Keks auf den Skates...

ein Pony beobachtet...

 Schwäne gefüttert...

bin mit meinem Keks durch leere Straßen gedüst...

hab den Sonnenschein und den Fahrtwind genossen...

 Salat gemacht...

+ leckere Schinken Mozzarella Toasts...

und brav aufgegessen, damit die Sonne morgen wieder scheint :D


Noch mehr 12 von 12 Posts findet ihr >>> hier <<<

1 Kommentar:

Lala hat gesagt…

hahaha, das ist ja cool !
und jaaa, immer schön aufessen :D


xoxo lala

come and visit me
http://lala-tulpe.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...