Fieber...

Dienstag, 14. September 2010

Ich hab im Moment (noch) soviel Zeit, dass mich das Nähfieber gepackt hat. Wobei...eigentlich ist es mehr das Kreativfieber.Ich hab soviel Ideen im Kopf...allerdings sind die meist alle noch ein bisschen wirr und ich bin mir unsicher ob man die so umsetzten kann wie ich es mir vorstelle. Zur Zeit hab ich eine halbe Mütze neben meinem Bett liegen, die Abend für Abend tragbarer wird und gestern Nacht hab ich endlich mal die Handytasche für eine Freundin von mir in Angriff genommen. Und das ist aus meinem Kreativ wirwarr entstanden.



(Sorry...die Bilder sind nicht die schönsten...ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen?)

Ich mag das Ergebnis. Eventuell mach ich mir auch eine.
Aber erstmal tüftel ich noch ein bisschen an meinen weiteren Ideen, 
damit das wirwarr mal aus meinem Kopf verschwindet ;D .

Kommentare:

J. hat gesagt…

Ich dachte erst, es wäre ein Portmonai.
(wird das so geschrieben? oó) Nunja. Aber ich bin neidisch. Ich wünschte, ich wäre so begabt :D

K´s Crazy Life hat gesagt…

Die Handtasche ist total süß. Der übergroße Knopf sit einfach großartig :)

Ich schließe mich J. an. Ich wünschte auch, dass ich solch eine Begabung hätte :)

Daniela hat gesagt…

Schick, ich wünschte ich könnte auch nähen, aber wir ham ja net mal ne Nähmaschine...

J. hat gesagt…

Ich find schon. Manche Menschen haben's einfach drauf mit Nadel und Faden umzugehen. Andere nicht. Ich gehöre zur zweiten Gruppe.
Ich bin froh, wenn ich nen Knopf annähe :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...