Backe backe Kuchen...

Mittwoch, 15. September 2010

Ich hab schon ewig nichts mehr gebacken und jetzt wo es
draussen kühler wird packt mich irgendwie die Lust dazu, also 
habe ich heute einen Banana Cake gezaubert.

Wer möchte das sehr sehr  leckere Rezept ;o) ?

Außerdem hatte ich heute nur einen sehr kurzen und angenehmen Dienst. Mal abgesehen von dem äuserst "netten und erwachsenen" Taxifahrer, der mir Beschimpfungen auf die Mailbox gequatscht hat, weil ich nicht mit ihm gefahren bin. Allerdings ist das auch dämlich, wenn man ein Taxi vorbestellt und extra auf Pünktlichkeit hinweist, weil der Umstieg so knapp ist , und der gute Mann dann nicht um die Uhrzeit dort steht wo man wartet. Gott sei dank hatte ich Glück und der nette Busfahrer hat mich, trotz Leerfahrt, dorthin gefahren wo meine nächste Fahrgasterhebung begann.

Als ich nach hause kam hab ich mich auch gleich wieder an meine Nähma gesetzt und ein bisschen was von meinem Wirwarr im Kopf umgesetzt. War auch echt mal Zeit, denn die Ideen wie ich diese Tasche nähen und umsetzen kann lassen mich Nachts nicht einschlafen. Ich glaub ich muss mir mal einen Notizblock neben das Bett legen, damit ich alles niederschreiben kann was mir Nachts im Bett so einfällt.

Bilder gibts wenn das Projekt Tasche fertig ist.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...