Der Mensch sagt "Die Zeit vergeht". Die Zeit sagt "Der Mensch vergeht"

Montag, 27. September 2010

...der Schlepptop läuft wieder. Ich musste zwar alles neu installieren und nun ist er komplett im Urzustand, allerdings hatte ich das wichtigste vor kurzem erst auf eine tragbare Festplatte kopiert...von daher tut es nicht allzu weh.

Außerdem war ich gestern noch bei meiner Mama und hab meinen alten PC geplündert. Da waren noch soooo viele alte Bilder drauf an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe. Ich hab natürlich auch ganz viele alte Fotos von mir entdeckt...eine kleine Auswahl davon will ich euch nicht vorenthalten

 Ein  Bääbüüü Bild von mir...

 

Ich glaub da war ich etwa 16 - 17

hm...ich schätze da war ich etwa 19 oder 20


 Ich glaub da war ich 21 oder 22.

und das ist vom letzten Jahr...kurz nachdem ich mit meinem Keks zusammengezogen bin. Also kurz vor meinem 24. Geburtstag. Und nächsten Mittwoch ist's schon wieder soweit. Schon wieder ein Jahr um. Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Keks damit aufgezogen habe das er jetzt schon ein VIERTEL JAHRHUNDERT(!!!) alt ist...und nächste Woche ist es bei mir soweit. Und als mir gestern diese alten Bilder begegnet sind hab ich mal wieder gemerkt wie schnell die Zeit doch vergeht. Nicht mehr lange und ich sitz im Schaukelstuhl und schau meinen Enkeln beim spielen zu ;o)...

Auch so ein Ding. Soviele von meinen Bekannten lächeln mir in letzter Zeit mit Baby im Arm oder in Brautkleidern von ihren Profilbildern entgegen. Und ich?...ich fang jetzt nochmal eine Ausbildung an die in eine ganz andere Richtung geht als all das was ich bisher gemacht habe. Faszinierend...da geht man Jahr für Jahr zusammen zur Schule und dann kommt ein Punkt...eine Weggabelung und dann verlaufen Leben die solange in eine Richtung gingen plötzlich total unterschiedlich..

Warum mach ich mir eigentlich über sowas Gedanken? Immerhin werde ich 25 und nicht 45...für die Midlife Crisis bin ich somit also noch etwas zu jung. Und außerdem beginnt für mich gerade ein völlig neuer Lebensabschnitt....da brauch ich ja eigentlich ersmal keine Zukunftsängste zu haben.................oder?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...