...shit happens

Freitag, 24. September 2010

Hallo ihr lieben...

Im Moment gibts nichts allzu tolles aus meinem Leben zu berichten. Dienstag und Donnerstag saß ich am Straßenrand und hab Autos gezählt. Mittwoch hab ich zum letzten Mal für dem Rhein Main Verkehrsverbund gezählt. Juhuuuuuu... ich freu mich total das ich morgens in aller Früh keine Leute mehr in Bus und Bahn mit meinen Interviews nerven muss :D. Ich mein...ich versteh die Leute ja, ich hätte auch kein Bock mich morgens um 6 mit irgendeiner Wildfremden zu unterhalten...allerdings kann man(n) das ja auch höflich sagen und muss nicht gleich motzig werden.

Heute hatte ich übrigens auch meinen Termin beim Ärztlichen DIenst. Dafür hab ich meinen Impfpass gebraucht....allerdings hatte ich keine Ahnung wo der ist, also hab ich bei meiner Ärztin angerufen um mir einen neuen geben zu lassen...dabei stellte sich raus das meine letzte Impfung 1996 war...hm...also hab ich mir gestern direkt eine Impfung reinpieksen lassen...(ein bisschen Mitleid bitte....mein Arm tut immernoch weh ;o)...) und bin heute morgen zum betriebsärztlichen Dienst gedackelt. Uuuhund.....es ist alles soweit in Ordung. Nur den Sehtest hab ich nicht bestanden....das linke ist gut...nur das rechte mag nicht mehr so ganz...Meiner Einstellung und meinem ersten Tag nächste Woche Freitag steht deshalb natürlich nichts im Wege...der nette Doc meinte es gäbe keine medizinschen Bedenken und wünschte mir viel Erfolg bei meinem Start in die Ausbildung. Trotzdem werd ich wohl demnächst mal zum Optiker gehen müssen. Ich kann mir mich mit Brille gar nicht vorstellen...ich weiß aber auch nicht ob ich mir jeden morgen Kontaktlinsen in die Augen fummeln kann/will... aber besser wirds ja ohne auch nicht gell....

Mit Fotos kann ich euch heute leider nicht beglücken, da der Laptop heute morgen den Geist aufgegeben hat. Laut meinem Keks "bootet" (war das jetzt richtig so ;o)...) er nicht mehr oder irgendwie sowas, weshalb ich jetzt erstmal über die Konsole ins Internet gehen muss. Ich hoffe er ist noch zu retten. Drückt mir die Daumen ;D . Ich wünsche euch ein schönes WE.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...