Ja...heute ist einer dieser Tage ...

Montag, 6. September 2010

...an denen man am besten einfach im Bett geblieben wäre...
(mal abgesehen davon das kranke sowieso dahin gehören.)





Ich kann mich heute einfach nicht ausstehen. Ich hab total schlechte Laune...und das ohne driftigen Grund. Und eigentlich müsste ich auch schon längst im Bett liegen, weil ich spätestens um viertel nach drei wieder aufstehen muss um zu arbeiten. Allerdings kann ich eh nich schlafen wenn ich mich jetzt ins Bett lege...das mach mich wütend! Und mich nervt diese Art von Arbeit so sehr....ich hab keine Lust mehr drauf Leute morgens im Bus zu nerven und zu befragen. Und ich hab auch kein Bock mehr mit schlecht gelaunten Busfahren rumzustreiten. Und noch viel weniger hab ich Lust darauf Abends ins Bett zu gehen, wenn draussen noch die Kinder spielen nur weil ich mitten in der Nacht aufstehen muss wenn alles um mich herum noch friedlich schläft und schlummert...

Nich mehr ganz ein Monat...dann hab ich es geschafft und muss mich mit was neuem rumschlagen...

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Du schaffst das schon! Ich muss zwar immer erst um 5.00 Uhr aufstehn, wenn ich frühdienst habe aber ich weiß genau was du damit meinst... Mein letzter Arbeitgeber hat mir den August zur Hölle gemacht! Hatte den ganzen August nur Spätdienst und der ging von 16.30 Uhr bis halb 1 Nachts und da kannst es echt knicken wenn du mit Freunden was unternehmen willst... Zuschläge hab ich auch keine bekommen, weil ich noch als Azubi eingestellt war... Aber nun is alles besser ;-) Meine Arbeitszeiten, mein Gehalt, meine Kollegen, meine Bewohner! Einfach alles!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...