...och ne...nich schon wieder...

Sonntag, 5. September 2010

...doch...ich bin schon wieder krank...das darf echt nicht wahr sein. Ich hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht, mir König der Löwen reingezogen und Tee geschlürft. Mein Imunsystem ist total schlecht. Ich hoffe ich fang mir nichts schlimmeres ein wenn ich meine Ausbildung nächsten Monat beginne. Denn als Gesundheits- und Krankenpflegrin versorgt man ja nicht nur Menschen die 'ne Grippe haben.

Dabei hat das WE so nett angefangen. Ich war am Freitag und am Samstag bei uns auf dem Bürgerfest und hab soooo viele alte Bekannte wieder getroffen. Es ist immer schön bekannte Gesichter zu treffen und zu erfahren was sie inzwischen so treiben und wo es sie hinverschlagen hat. Meist werden dann noch irgendwelche Klauseln ausgetauscht wie "Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Ja schreib mich mal an." Aber ihr wisst sicherlich auch das da meistens eh nix draus wird. Schade eigentlich.

Bilder gibts leider keine...denn ich kann einfach nicht das blöde Aufladegerät meiner Kamera finden...auch das ist sehr bedauerlich. Ich hab mir nämlich am WE auch neue Hose genäht die ich euch sehr gern präsentieren würde...aber das wird aufjedenfall nachgeholt sobald das nette Kabel meiner Cam aufhört sich vor mir zu verstecken, versprochen ;o)

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Gute Besserung (:
irgendwie werden momentan aber auch echt alle krank. Ich bin auch immer nicht ganz gesund -.-
nervig.

Und das kleine Äffchen hat mich beim lesen so abgelenkt! xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...