...a never ending artwork?

Freitag, 3. September 2010

Am Mittwoch hatte ich mal wieder einen Tattootermin. Stellenweise tat es verdammt weh. Ich hab drei Stunden gesessen und am Ende hat ich echt kein Bock mehr. Gegen Ende hatte ich auch teilweise das Gefühl ich muss gleich umkippen.  Trotzdem bin (wie immer) sehr zufrieden mit dem Ergebniss. 
Ich denke sowas findet man so schnell kein zweites Mal auf der Straße.

Und hier ist nun das (ich denke mal) vollendete Kunstwerk.


Meine Elfe hat ein bisschen Gesellschaft in Form von bunten Flicken bekommen.Besonders schmerzhaft war der runde und der eckige Flicken hinter den Flügeln und auch das Herz und der gestreifte Flicken waren schmerzlich gesehen nicht zu verachten. Das war bisher das Tattoo für das ich am längsten sitzen musste und auch das schmerzvollste. Ich war immer der Meinung eppilieren sei ja viel schmerzvoller...ich glaub das nehm ich wieder zurück ;D... Trotzdem haben die Schmezen sich wie immer gelohnt und wenn mir jemand ein bisschen mehr Geld zu Verfügung stellen würde, dann würde ich es jederzeit wieder tun.
Wobei die Sucht jetzt erst mal für 'ne Zeitlang gestillt sein muss :D .

Kommentare:

J. hat gesagt…

Wieviele Tattoo's hast du jetzt?

Und hat das Tattoo irgendeine bestimmte Bedeutung für dich? :))

Sieht schön aus!

Liebe Grüße.

benny hat gesagt…

schaut super aus!
liebste grüße & schönes wochenende
benny

J. hat gesagt…

Nein, ich habe gar kein Tattoo. Ist auch nicht so einfach eins zu bekommen mit 15 :p

Was hast du sonst noch zu für Tattoo's? Auch eher bunte?

J. hat gesagt…

Du magst Elfen, richtig? Und nähst gerne!
Aber insgesamt sind's schöne Tattoo's ..

J. hat gesagt…

Bitte c:

Mars hat gesagt…

aww, sieht wirklich toll aus! :-)
ich bin auch ende des monats wieder dran, hihi. da soll mein linker arm vollendet werden. hach, kann es kaum noch abwarten.

MonsterSternchen hat gesagt…

Jepp, die Schmerzen haben sich tatsächlich gelohnt!=)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ooooh, ist das hübsch geworden. Gefällt mir sogar noch besser als deine Rehkitz ;)

Liebe Grüße...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...