Ich wurde getaggt...

Dienstag, 31. August 2010

...vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ich von der lieben J. getaggt...und heute komme ich endlich dazu mitzumachen.


Und zwar soll ich 10 Dinge die ich an dir hasse die ich mag aufschreiben. 
( o O ...Man bin ich heut wieder ein Scherzkeks ;D)

Hm...mal überlegen...

1. Meinen Keks... :P

2. Nähen und kreativ sein...

3. Musik....ohne Musik geht gar nix :D

4. Schmusesession mit meinem Kater kurz vorm einschlafen.

5. Fotografieren...leider hab ich so eine miese Kamera ,bzw ist das eigentlich noch nicht mal meine sonderen die vom Keks. Ich hätte sooooo gerne eine Spiegelreflex...hatte einmal eine ausm Fotokurs in der Schule und war sofort verliebt...(Ich hab bald Geburstag...wer schenkt mir eine? :P)
Allerdings kann ein guter Fotograf ja auch mit einer schlechten Kamera gute Fotos machen....mit einer Spiegelreflex macht aber mehr Spass :P
6.Städtetrips...ich liebe es durch fremde Städte zu laufen und ganz viel neues zu entdecken.

7. Das DISNEY LAND....kein Freizeitpark konnte mich bisher soooo begeistern wie das Disney Land... Das geile an den zwei Parks ist, das fast alles in eine Geschichte verstrickt ist und man sich fühlt wie im Märchen....außerdem ist Disney genrell total supa mega toll... :D

8. Festivals....ein Sommer ohne Festival ist wie Barfuss laufen auf Steinen...wobei wir schon beim nächsten Punkt angekommen wären :

9. Barfuss laufen...zuhause lauf ich immer Barfuss....wenn es nicht gerade -10° draussen sind. Und auch draussen bin ich am liebsten Barfuss oder mit Sandalen unterwegs.

10.Nach einem langen Tag nachhause kommen und mich irgendwo in einer Jogginghose hinfletzen. :D

Thats it...

Kommentare:

J. hat gesagt…

toll beantwortet :D

"9. Barfuss laufen...zuhause lauf ich immer Barfuss....wenn es nicht gerade -10° draussen sind. Und auch draussen bin ich am liebsten Barfuss oder mit Sandalen unterwegs.

10.Nach einem langen Tag nachhause kommen und mich irgendwo in einer Jogginghose hinfletzen. :D"

Versteh ich total!

Liebe Grüße!

Rocksternchen hat gesagt…

*smile*

Mars hat gesagt…

Glückwunsch zum tag!!!!! ;-) Ich muss meine Fragen auch bald beantworten....

Ach ja, Amsterdam ist wirklich wunderwunderschön... vor allem, wenn man sich vorstellt, man würde in so einer einer Baracke (wie soll man die Dinger am Wasser sonst bezeichnen? Container vielleicht?) leben können. Das hätt' schon was, muss ich zugeben. Dennoch fand ich Berlin irgendwie ...hmm... nicht unbedingt schöner aber etwas spannender. Eher ein Ort, an dem ich mich Zuhause fühlen können. Hinfahren würde ich nach Amsterdam aber trotzdem jeder Zeit immer wieder gerne. War schon echt toll. ;-)

Louisa hat gesagt…

Süsser Blog :)
Liebe Grüsse.

Louisa hat gesagt…

Dankee :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...