what?!... all the trouble for nothing...?

Mittwoch, 29. September 2010

Oh mein Gott!!! Noch zwei Tage bis meine Ausbildung beginnt und ich bin soooo mega nervös. Da ich aber nicht nur mega nervös bin, sondern auch noch alles auf den letzte Drücker machen muss bin ich heute zum Standesamt nach Frankfurt gefahren um mir eine Kopie meiner Geburtsurkunde geben zu lassen (jap...obwohl ich solange Zeit hatte hab ich immernoch nicht alle Unterlagen abgeben *schäm*). Ja ich weiß...verdammt schlechte Angewohnheit...ich schiebs immer darauf das ich an einem Sonntag geboren bin....und Sonntagskinder sind eben faul...da kann ich gar nix dafür. Außerdem...versteh ich nicht warum kein anderes Amt mir eine beglaubigte Kopie meiner Geburturkunde machen kann....ich brauch doch nur eine beglaubigte Kopie!...versteh zwar nicht wofür meine Ausbildungsstelle das braucht...aber noch weniger versteh ich warum Ämter einem immer solche Steine in den Weg legen müssen...
Wo war ich stehen geblieben?....hm....naja das Standesamt hatte aufjedenfall zu...obwohl im Internet ja was anderes stand....hab ich mich wohl verlesen....oder wieder einen Stein in den Weg gelegt bekommen...wie sagt man so schön...der Weg war wohl umsonst...DENKSTE....denn....*trommelwirbel* obwohl die neue Cut ja erst morgen erscheint...lag sie heute schon beim Zeitschriftenladen meines Vertrauens. Das hat mir meinen Tag gerettet und mich verdammt glücklich gemacht...ich weiß...ihr denkt jetzt sowas wie "die Alte hat doch 'nen Knall" ;D .... Jap...hab ich, aber ich steh dazu ;o)... Ich hab sie natürlich gleich im Zug "verschlungen" und direkt ein paar neue Sachen im Kopf die ich unbedingt machen muss. Natürlich sind auch ein paar Inspirationen für Weihnachtsgeschenke dabei. Ich denke diese Mütze wird mein nächstes Projekt.


Außerdem muss ich mir schleunigst eine Strickliesel zulegen...das ich da nicht selber drauf gekommen bin, dass man soviele tolle Sachen damit machen kann. Irgendwo hatte ich mal eine rumfliegen...aber beim Umzug ist sie mir leider nicht begegnet. Naja...die Welt kosten die Dinger ja glaub ich nicht. Jetzt gehts aufjedenfall erstmal ins Cubaña...denn heute ist Burgerday und da kosten die leckersten Burger Hanaus mit noch viel leckeren Curlyfries nur 5 €. Auch nicht die Welt, gell' :o).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und jetzt hänge ich mich doch rein.
Guck mal hier:
http://www.strickeria.ch/strickkordel.pdf
Geht m. E. viel schneller als mit der Strickliesl.
Einen guten Start in die Ausbildung!
Die Schwester von der Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...