Die Stoffmarktbeute...

Dienstag, 26. Oktober 2010

...fiel dieses Mal ziemlich gering aus, aber ich bin zufrieden.


Es gab jede Menge Jersey, in grau, lila, schwarz und mit Muster (insgesammt 6 m), 2,5 m Jeanstoff, Neongrünes Garn, 4m schwarze Bommelporte, Webband, Schnallen für eine Tasche ein Blumenknöpfchen für eine Mütze und einen langen Reißverschluss.

Jetzt bräucht ich nur noch ein bisschen Zeit zum nähen....

Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

.. dann wünsche ich dir jetzt viel zeit zum nähen :) und ich bin gespannt auf die ergebnisse!
LG

Ina hat gesagt…

dankeschöön für deine tollen aufmunternden worte gestern. Das lied hat auch ein bisschen geholfen ;D bzw mich dazu verleitet mal wieder ewiiiiig auf youtube rumzusurfen ;D

liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...