Montag, 4. Oktober 2010

Ich habs mir am Wochende richtig gut gehen lassen. 
Der Samstag began mit einem super leckeren Frühstück im Bett.


Ging weiter mit gammeln im Bett...
Und wurde fortgeführt mit einem Besuch bei den Eltern meines Keks bei denen 
es lecker Abendessen gab ;D .
(und von seiner Oma gabs eine alte Strickliesel für mich :D...)

Der Sonntag sah nicht viel anders aus. :D

Zwischenzeitlich hab ich noch ein bisschen genäht...
was es geworden ist bleibt allerdings bis zum Wochenende noch mein Geheimnis :P

Kommentare:

Sue hat gesagt…

boah, das sieht echt lecker aus :)

Bei mir gab es jetzt kein Frühstück, weil es bei mir immer das Gleiche gibt und darauf hatte ich keine Lust mehr xDDD

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

mmmhh jetzt hab ich hunger :) oh da bin ich ja mal gespannt was du machst. ich hab letzes wochenende gesehn wie die mum meines freundes gestrickt hat und hab es mir mal zeigen lassen, jetzt versuche ich mich nächstes wochenende auch darin einen schal zu stricken *g* hihi mal kucken was dabei rauskommt :D

Schönen tag dir noch!!!

Anni_maq_den_Sommer hat gesagt…

Lecker ;)
Toller Blog :D
Viel Glück noch weiterhin ;)
Liebe Grüße,
http://annimagdensommer.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...