Und hier seit langem mal wieder...

Freitag, 19. November 2010

                ...ein

1. Das Problem ist, dass es mir draußen viel zu kaltgeworden  ist.

2. Meine Klamotten mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe warne ich meine Mitmenschen (besonders meinen Keks) vor und möchte am liebsten für mich alleine sein.

4. Bei gehts es nun mit den Klausuren los...das heißt lernen lernen lernen und durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich nächste Woche Freitag, wenn ich mit meinem Kurs auf den Weihnachtsmarkt in Heidelberg fahre .

6. Harry Potter interessiert mich überhaupt nicht. Mag aber daran liegen das ich mich damit noch nie befasst habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, da ich auf dem Kommunikationsseminar auf dem ich die letzten drei Tage mit meinem Kurs war nicht ganz soviel Schlaf abbgekommen hab, morgen habe ich ganz viel lernen eingeplant und Sonntag möchte ich ebenfalls für die bevorstehende Anatomie Klausur lernen !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...