"Waaaaaaaaahhhhh!!!.....

Montag, 29. November 2010

.....Schatz wir müssen den Berlin-Urlaub nächstes Jahr verlängern!"

So fing die SMS an die heute ganz viele Endorphine in  meinem Körper freigesetzt haben.
Aber erst mal durchatmen und von vorn.... Mein Keks und ich (und noch ein paar mehr )fahren im Juni nach Berlin zum Beatsteaks Konzert. Und drei Tage später spielen System of a down dort!!! Ich hätte ja niemals gedacht das ich mal die Chance bekommen würde diese Band live und in Farbe zu erleben. Ich hoffe die verlangen kein halbes Vermögen für die Tickets. Berlin ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsstädte...und wenn man dann noch zwei so geile Bands sehen kann...dann kann das alles ja nur total Wunderfantastischvoll werden :D


1 Kommentar:

MonsterSternchen hat gesagt…

Ok. Ich habe gerade deinen Post gelesen und direkt eine neue Seite geöffnet und bei eventim reingeguckt. Leider stand noch nix drüber. Wusste gar nicht, dass es sie wieder gibt...
Da bin ich aber gespannt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...