Da wären es nur noch 4....

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich bin gestresst....so gestresst das ich einen bösen bösen Stresspickel bekommen habe. "Was machst du denn wenn es aufs Examen zugeht" meinte mein Keks gestern. Keine Ahnung...ausrasten oder so ;D...

Gestern habe ich meine Anatomie Klausur zurückbekommen...ihr dürft mich beglückwünschen ....62 von 65 Punkten und somit eine 1 :o). Heute kam dann direkt die nächste ...war verdammt viel....19 Fragen. Ich hatte das Gefühl ich hab nicht mal Zeit etwas zu trinken. Aber es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen...ich hab wieder eine hinter mir...und da wären es nur noch 4. Nächste Woche steht eine am Montag (Hygiene & Immunsystem) und eine am Mittwoch (Recht) an. Und Donnerstag werd ich schon wieder gepiekt. Da wird nochmal gegen Hepatitis geimpft. Und dann ist auch diese Woche überstanden....und dann sind es nur noch zwei....und auch die werde ich gut bewältigen....hoffe ich...

Eigentlich hat mein Keks ja echt Recht...was mach ich denn wenn es aufs Examen zugeht. Bisher hab ich mich immer erfolgreich vor irgendwelchen mündlichen Prüfungen drücken können. Ich weiss jetzt schon das ich bei der mündlichen Probezeitprüfung tausende von Schmetterlingen im Bauch haben werde. Wenn ich nur daran denke das ich da vor den Lehrern stehe wird mir schlecht...und dann hab ich wahrscheinlich noch so ein Glück und ziehe ein total blödes Thema....

Durchatmen...ich hab noch Zeit...und vorher ist da auch noch der Praxiseinsatz....das wird schon werden....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...