2010 - ohne viele Worte...

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wie auch schon bei vielen anderen Bloggern ...gibts auch von mir einen Rückblick ins Jahr 2010...

Es wurde viel genäht...




...der Frühling genossen und zum ersten Mal der Balkon bepflanzt,


Es gab zwei neue Tattoos

Wir haben Rihanna "getroffen" ;o)...


...die Küche wurde ein wenig umgebaut


Wir sind mit Rikschas durch Amsterdam gekurvt...




...wir waren auf einem viel zu matschigen Southside Festival




Wir haben eine tolle WM erlebt....


...waren auf vielen tollen kleinen Festivals

 



...und wie jedes Jahr durfte natürlich auch das Open Flair nicht fehlen... :o)

   
Dort durfte ich den Sänger der Hives betatschen und ein Pleck von ihnen ergattern.


Zwischendrin 4 harte aber auch schöne Wochen als Betreuerin bei den Ferienspielen


Wir haben zwei tolle Tage in Kölle verbracht...




...Rad/Inlineskatetouren gemacht



Ich hab meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen...


...habe meinen Geburtstag mit tollen Menschen und leckerm Essen gefeiert,




...war endlich mal wieder Halloween feiern,


...bin nun Brillenträgerin (zumindestens beim Autofahren...)


...hab verdammt viel (dazu)gerlernt



Bin im tiefsten Schnee durch Amsterdam gelaufen...









und habe dort erneut viele tolle Ecken entdeckt...





...und hatte ein schönes Weihnachtsfest




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...