"Monster ...monster"

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wie schon erwähnt hab ich der Nichte von meinem Keks ein Monsterchen zu Weihnachten genäht und es ist soooooooo süß geworden. Am liebsten hätte ich es selbst behalten.Es war ganz schön viel Fuddelarbeit aber ich denke ich werde mir aufjedenfall auch eins nähen.


Wenn man es in den Arm nimmt fallen die Ärmchen automatisch um einen herum, also haben wir es Kuschelmonster getauft.

In folgendem Video findet ihr die Anleitung dafür...





Ich wünsche euch viel Spass beim nachnähen, kuscheln und lieb haben :D...

P.S: Entschuldigt die Werbung...dagegen kann ich leider nichts machen :o( ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie fand sies denn jetzt eigentlich? hat sie "gnihihi" gesagt? :D lg sonja

Rocksternchen hat gesagt…

:D...fast. Sie lief damit durch dir Wohnung und rief "Moooonster Moooonster" Hatte leichte Ähnlichkeit mit dem Lied von Culcha Candela =D...

Yvi3009 hat gesagt…

GEILOMAT... echt !!! Will auch so ein Ding haben, bin aber glaub ich zu blöd zum nähen ?! :-P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...