Mal wieder ein Freitags-Füller

Freitag, 14. Januar 2011

Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<             


       
1.  Ich finde es blöd,  dass ich am WE arbeiten muss .
2.  Im Moment steht ein verdammt leckeres Feierabendbier auf der linken Seite meines Schreibtisches.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die Momente die einen zum lächeln bringen und ein krippeln im Bauch hervorrufen.
4.   Ein Stück death of chocolate Kuchen vom Vapiano wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würd ich mich, wenn ich vor neuen Aufgaben stehe, nicht immer so verrückt machen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um ein Stückchen von meinem Leben für die Zukunft festzuhalten und weil ich mir auf meinem Blog so super den Frust und die Sorgen von der Seele schreiben kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Heiniken was hier neben mir darauf wartet von mir getrunken zu werden  , morgen habe ich nicht wirklich etwas geplant , denn ich habe ja das ganze WE Spätdienst und Sonntag möchte ich gemütlich mir meinem Keks frühstücken und abends so pünktlich wie es nur geht nach hause kommen denn am Montag steht ein Frühdienst an !




Ach übrigens...nur mal so nebenbei... nur weil es sich so schön wichtig anhört....
Ich habe heute bei einer Pleurapunktion assistiert :D.

Hört sich allerdings wirklich wichtiger an als es ist...aber ich wollte es mal so erwähnt haben :P
                      

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...