Am Mittwoch...

Freitag, 11. März 2011

....hab ich mich hier rumgetrieben.
und wenn ihr ganz ganz ganz genau hinseht...könnt ihr mich irgendwo
ganz da unten im Getümmel entdecken ;D






Jaaaaaa....es war mal wieder soweit. Ik war seit langer langer Zeit mal wieder ufm Beatsteaks Konzert. Und wie nicht anders zu erwarten wars der Hammer...ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich daran denke :P.

Und jetzt freu ich moch noch viiiiiiiiiel mehr auf Berlin als sowieso schon. Am liebsten würde ich vorher nochmal nach Brüssel oder Amsterdam um sie mir anzuschauen, aber ich glaub da spielt mein Azubi Gehalt leider nicht mit...

Ach...ich liebe liebe liebe diese Band...

1 Kommentar:

MonsterSternchen hat gesagt…

=)
Nächsten Donnerstag sind sie in Dortmund. Ich hoffe, bis dahin sind sie alle wieder gesund und ich muss nicht wie beim letzten Konzert (Arnims Stimmbänderproblem) noch länger auf sie warten.
Ich freu mich schon richtig drauf!

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...