...the first Open Air 2011

Sonntag, 29. Mai 2011

Gestern war ich auf meinem ersten kleinen Open Air Konzert 2011 und es war soooo toll. Wir waren auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt. Ein "Festival" mitten in der Stadt mit drei Bühnen, vielen verschiedenen Musikrichtungen, Nippesständen und ganz vielen Fressbuden ;D.


Es ging nachmittags um kurz vor fünf los....dann sind wir noch ein bisschen durch Darmstadt geschlendert und haben uns auf eine Mauer an der Seite des "Festival" gechillt.


Nachdem wir ein wenig vorgelüht hatten gings dann aufs "Festivalgelände" .... dort drückte mir dann ein netter Mensch einen Helium Ballon in die Hand... dann gabs noch einen Cocktail...dazu noch ein bisschen Sonnenschein....und das Rocksternchen war glücklich.



Das absolute Highlight des Abends war dann Turbostaat...die Band weswegen wir überhaupt dort hingefahren sind... die Band ist meiner Meinung nach sowieso der Hammer... aber Open Air fühlt sich das ganze immer noch tausendmal schöner an...


 Es war schonmal ein guter Vorgeschmack auf das nächste Open Air in Berlin... ich zähl jetzt schon die Tage bis es zu den Beatsteaks in die Wuhlheide geht :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...