30 Tage, 30 Fakten... What’s in your bag?


Donnerstag, 26. Mai 2011

What's in your Bag?


1 Taschentücher... kann man immer gebrauchen
2 Kopfhörer... (und eigentlich auch mein Nintendo DS)
3 etwas zu trinken... aktuell Arizona Eistee (hmmmmmmm)
4 Lernmateriealien... aktuell derTeil über Isolation 
des Hygieneplans von der Klinik bei der ich arbeite
5 ein Kartenspiel, ein paar Bonbons und Schmerztabletten ( die Karten wanderten da irgendwann mal rein als wir zu einer Konfirmation gegangen sind... Bonbons sind immer toll wenn man einen trockenen Mund hat und man weiss nie wann die nächste Migräneattacke kommt ;)...)
6 Fanta Lipsmacker... (und daneben meine Brille)
7 Mein Handy... das sollte auch ja schon aus dem letzten Post bekannt vorkommen ;)
8 Ein Buch namens "Mach dieses Buch fertig". Wer es nicht kennt sollte es unbedingt 
mal googeln und sich damit bekannt machen :D
9 Babyhinterncreme... ein absolutes Wundermittel gegen trockene Lippen...ich schmiers auch auf Neurodermitisauschläge wenn sie zu sehr jucken.
10 Mein Portemonnaie ...ich liebe liebe liebe es :D

That's it :D...

1 Kommentar:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Aaaaah - sogar mit Foto...und schon wieder hör ich von dem tollen Lipsmacker - man ich brauch den auch...in der Cola Version *g*

Danke für den Link von dem Fischauge ;) Da muss ich echt mal überlegen - obwohl ich sowas natürlich lieber für meine richtige Kamera hätte - aber ich glaube das wird teuer :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...