Vieleicht werden Ebay ....

Montag, 9. Mai 2011

.... und ich ja doch noch Freunde?  
   
 

Denn seit letzter Woche darf ich dieses Schätzchen hier mein eigen nennen. Eigentlich hab ich gar nicht damit gerechnet das ich sie bekomme. Denn Ebay und ich...wir verstehen uns nicht so gut oder ich hab da irgendwie kein Händchen dafür und ärgere mich anschließend immer, weil ich mich schon darauf freue. Egal...diesmal hat es geklappt...die Süssen hier gibt es in Ebay ja auch wie Sand am Meer, aber ich wollte schon immer mal ne Polaroid besitzen und die ist auch noch sehr stylish wie ich finde :D...Ja ja...die Filme sind verdammt teuer und dann werden nicht mal alle gut wenn man bestimmt Kniffe nicht befolgt, aber ich finde sie ist toll anzuschauen und sie wird einen Ehrenplatz an meiner Fotowand bekommen. Und für 7€ inklusive Versand kann man ja eigentlich nicht meckern.
 


     

Kommentare:

elleken1982 hat gesagt…

oooooh wie toll ich möchte auch gerne eine :-D
schon fotos geschossen? wie teuer ist denn so ein film und wo bekommt man das noch??
lg

Rocksternchen hat gesagt…

Nein, leider noch nicht :) ...
Die kosten so um die 20 Euro für acht Bilder :/
http://www.amazon.de/Impossible-monochrome-Filme-Aufnahmen-Kameras/dp/B003R75DUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305049321&sr=8-1

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...