Ich habe Sehnsucht...

Dienstag, 21. Juni 2011

Ich bin zurück aus Berlin...gerade mal zwei Tage...und ich habe Sehnsucht... :o) ...
Ich möchte mich jetzt sofort in die Bahn setzen und an den Alex fahren...in die Münzstraße laufen und zu Yoli Frozen Yoghurt gehen ;o)... oder einfach die Zeit auf Samstag zurück drehen und dieses fantastische Konzert der Foo Fighters nocheinmal erleben...




Ich hab verdammt viel erlebt letzte Woche...und total viele Fotos gemacht... ihr dürft euch also noch auf einen detailierten Bericht über meine Berlin Erlebnisse freuen ...

Kommentare:

Mars hat gesagt…

Ich freue mich auf den detaillierten Bericht und die Bilder!!!

...dann werde ich mich jetzt in den paar Tagen nach 'ner passenden Wohnung für unsere WG umsehen. Das muss doch endlich was werden!!! ;-)

LG, Mars

ToKo hat gesagt…

hab sie am WE aufm southside gesehn, mal wieder sehr klasse gewesen.
und in der wuhlheide war ich am mittwoch noch bei system of a down. fette location!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...