Rest in Peace my dear...

Samstag, 25. Juni 2011

Ich weiß dir geht es besser jetzt...an welchem Ort du dich auch immer befindest mein Schatz. Du wirst nun über Tische und Küchenarbeitsplatten laufen können ohne das dich jemand von dort verscheucht...überall kannst du Käse und KitBits stibitzen ... wann immer du es willst kommt jemand vorbei und krault dich hinter den Ohren... und auch der blöde Pieks von der Insulin Spritze bleibt von nun an erspart...lass es dir gutgehen Momo...mein halbes Leben hast du mich begleitet...warst bei mir wenn es mir gut oder schlecht ging...hast mich oft mit deiner Art und Weise getröstet und warst unverwechselbar. Du hast mir einige schöne und lustige Errinerungen bescherrt....wo immer du jetzt auch sein magst,

Wir werden dich sehr vermissen...


Kommentare:

Sue hat gesagt…

:(

Buntes Mädchen hat gesagt…

Rest in Peace und viel Spass im Regenbogenland :( :-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...