Es war einmal ein Tag...

Mittwoch, 13. Juli 2011

...da sehnte sich ein Mädchen nach Veränderung im Haar...
"Eine neue Farbe?" dachte sie sich. "...aber eigentlich bin ich mit meiner Farbe total zufrieden...", sagte sie sich..."oder vieleicht doch ein kleines bisschen ins rötliche rein? Ja das ist es... " Sie bat die wundervolle Frau "Die bemalte die mit der Schere rockt" um Rat. Diese entgegnete ihr allerdings das sie daran nicht lange Freude haben wird... und so dachte sich das Mädchen das die Haarfarbe erstmal nicht verändert wird... und bis zum nächsten Besuch der Frau "Die bemalte die mit Schere rockt" war es ja auch noch ein bisschen Zeit. Wie es der Zufall so wollte sah sich das Mädchen ein Konzert einer wundervollen Sängerin an und siehe da... was blitzt denn unter ihrem Haar heraus... Es war ein kleiner Sidecut ... "Toll... :D" dachte sich das Mädchen... und so war eine neue Idee geboren...nach jahrelangen Haarschnitten die immer ähnlich ausssahen und kaum Veränderung mit sich brachten kam nun endlich mal was neues..."aber was wenn es mir nicht gefällt"  ...das Mädchen plagten Zweifel..."Egal...Haare wachsen...!". Der besagte Besuch der Frau mit der Schere kam schon bald... und die Entscheidung stand fest...und so machte die Frau mit der Schere "schnipp schnipp schnapp" und die Haare waren ab...


das Mädchen bereute ihre Entscheidung keineswegs und wenn sie nicht gestorben ist dann läuft sie noch heute mit einem ganz tollen und so überhaupt nicht langweiligen Haarschnitt durch die Gegend :D

Kommentare:

Mars hat gesagt…

Wow, ich liebe es!!! Und der Sidecut bzw. die neue Frisur steht dem Mädchen verdammt gut!

MonsterSternchen hat gesagt…

sehr schön! =)

Cindy hat gesagt…

danke dir
ich kann dir nur empfehlen es nachzubasteln, geht schnell und ist etwas persönliches

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Elleken Skywalker hat gesagt…

oooh das sieht toll aus <3 sehr schön, ich steh auf side und undercuts :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...