In meinem Urlaub habe ich....

Sonntag, 3. Juli 2011

....Berlin unsicher gemacht...



...drei wundervolle Konzerte innerhalb von einer Woche in einer hammer Location & Atmosphäre erlebt und mich in dieses Lied verliebt...






....ahh...beim Anblick bekomm ich Gänsehaut :)....

mein eventuell zukünftiges neues Tattoo Motiv entdeckt...
und auch meine  bisherige Idee komplett abgeändert...                            

(Naja...ein paar Gedanken muss ich mir noch drüber machen...hab auch noch Zeit bis September und wenn dann will ich auch kräftigere Farben haben, aber ich muss sagen...es war fast wie Liebe auf den ersten Blick ;)...)


...das Auto angeschoben...sogar mehrmals :/...

  
....  mir viele Sorgen gemacht
und letztendlich einen guten Freund und Wegbegleiter verloren...     
  
 Ich bin in Gedanken immer ganz nah bei dir mein Lieber... 

...zum erstem mal Pizzateig selbstgemacht (sogar mit Cheesy Crust (; )

 Hmmm... lecker wars :)

 
....im Schwimmbad bei wolkenlosem Himmel in der Sonne gechillt



.... Anatomie gelernt    


.... gefaulenzt.

gebastelt...


(Den kleinen Katzenanstecker 
gibt es übrigens >>>hier<<< zu kaufen ;)...)
Und mich dazu entschlossen mir nächste Woche diesen Haarschnitt verpassen zu lassen :D

(ein wenig unsicher bin ich mir noch... was meint ihr dazu?)

Die nächsten zwei Wochen gehts dann erstmal wieder in Schule und anschließend in die Neurologie...und so langsam - so absurd das auch klingt - freue ich mich nach den drei Wochen auch wieder darauf das ich nächste Woche wieder was zu tun habe...ich fühl mich irgendwie ein bisschen nutzlos und schäme mich schon fast das ich den  halben Tag nur faulenze...obwohl ich mir das nach dem letzten halben Jahr echt verdient hab... ;)

1 Kommentar:

lilmisskriss hat gesagt…

toller urlaub :D
und es tut mir schrecklich leid für den verlust den du erlitten hast...
aber tattoo und haare - GO for it! find ich super.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...