Der Countdown läuft...

Mittwoch, 10. August 2011

Noch nicht mal mehr 24 Stunden und dann gehts aufs Open Flair Festival.
Ich freu mich schon total...
Die ersten drei Tage meines Urlaubs bestanden also aus Vorbereitungen und ganz viel nähen uns basteln...

Als erstes wäre da mein Shirt das ich mit einem Bubi Kragen aus dieser Anleitung verschönert habe.

.... ursprünglich wars ein simples H&M Shirt... ich finde jetzt sieht es aufjedenfall besser aus :)...

...außerdem hab ich meine 1€ Flip Flops umgestaltet.
 












Fürs Festival mussten auch noch ein paar Hosen geflickt werden...

 .... eigentlich schreit diese Hose ja schon nach Mülltonne... 
aber die ist so toll und sitzt so gut... Ich kann mich einfach nicht trennen...kennt ihr das?...
.
Zudem standen auch noch ein paar Teelichtlaternen aus alten Dosen
auf meiner Liste.


Und am Montag hab ich endlich mal den Sweatshirtstoff verarbeitet 
der jetzt fast 1 1/2 Jahre in meinem Schrank gut gehütet in einer Kiste lag.

Ich habe daraus einen großen Hoddie mit rießiger Kapuze und 
seitlichen Eingrifftaschen (wie bei einer Jogginghose) gemacht.
Ich weiß ja das Eigenlob stinkt, aber der ist mir echt gut gelungen und ich bin total verliebt in ihn :D

Wenn das Wetter so bleibt wie es ist, werde ich auf dem Festival
sicherlich einige Gelegenheiten haben ihn auszuführen.

Ich wünsch euch schonmal eine schöne restliche Woche und ein tolles Wochende
Drückt mir die Daumen das es in Eschwege nicht ununterbrochen regnet ;)...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...