....zurück in der Zivilisation

Dienstag, 16. August 2011


Ich hab ein sehr geiles Wochenende hinter mir...allerdings freut man sich immer wieder auf sein schönes, trockenes, warmes, sauberes zu hause :)...

Wie schon erwähnt... es war sehr gut. Gesehen habe ich mal wieder einige gute Bands...einige verrückte Camps... und viel zu viel Regen.

Wenn wir die Bilder von den Einwegcams haben, gibt es auch mehr Details zu meinem Wochenende...jetzt muss ich allerdings erstmal meine Erkältung auskurieren und außerdem muss ich bald los fahren um unser neustes Familienmitglied in Empfang zu nehmen...
Ja... wir bekommen Nachwuchs... ein kleiner 8-9 Wochen alter Kater wird unser Leben in naher Zukunft auf den Kopf stellen und meinem kleinen Max hoffentlich ein neuer guter Kumpel und Weggefährte sein ...

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Du warst auch auf dem Open Flair? Kuhl, ich auch! :D Welche Bands hast du dir angesehen? Und wie wars sonst so für dich? Ich bin nun auch krank -.- Und wo habt ihr gecampt? Bin neugierig :D
Von mir gibts auch bald einen OpenFlair Blog Eintrag

Bildgeflüster hat gesagt…

Gute Besserung :)
Ich freue mich auch immer wieder auf mein warem zu Hause und mein kuscheliges Bett nach dem Zelten :)
BILDGEFLüSTER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...