I proudly present....

Donnerstag, 25. August 2011

PAUL...!

..... oder aber auch bei einsetzen seines Schnurmodus liebevoll Knatterwilli genannt ;D...

 Ja...unser neustes Familienmitglied...stellt unser Leben und vor allen dingen unsere Wohnung  ganz schön auf den Kopf... dabei schaut er meist aber so süss und knuddelig drein das wir ihm nie lange böse sein können.
Das muss wohl ein Schutzmechanismus für kleine Kätzchen sein...denn der kleine ist kack frech.
Auch mein Max kommt mir teilweise schon leicht genervt vor...aber so ist das nunmal mit kleinen Brüdern ;)


Kommentare:

MonsterSternchen hat gesagt…

das ist aber ein ganz süßer!!!
=)

Mars hat gesagt…

Niedlich! Sehr niedlich sogar! Und Paul ist ein witziger Name für einen kleinen Kater! Gefällt mir!

Conny's Cottage hat gesagt…

herzallerliebst deine Katze.


glg Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...