Freitagsfüller

Freitag, 19. August 2011

 Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...

Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<             

1. Jetzt kann die scheiss Erkältung endlich mal weggehen!
2.  Krank sein wärend draußen die Sonne scheint finde ich unmöglich.
3. Es macht Spaß mit unserem neuen Mitbewohner Paul zu spielen .
4. Das ich im Oktober ins zweite Ausbildungsjahr komme wird mein Highlight
    der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich welche Charaktereigenschaften wir 
    bei unserem neuen Katerchen noch entdecken werden  .
6. Ich hab mir zwar wegen dem Festvival am WE einen dicken 
    Schnupfen eingefangen, aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen bei meiner Tante, morgen habe ich einen Konzertbesuch bei den Monsters of Liedermaching geplant und Sonntag möchte ich ins Stadion gehen und mir FSV Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt ansehen...irgendwie strange! ;o)

Außerdem steht noch so früh wie möglich schlafen auf dem Programm, denn am Montag ist mein Urlaub vorbei und es geht direkt mit einer Woche Frühdienst los :/

1 Kommentar:

Mars hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich dir eine gute Besserung und ein schönes und gelungenes Wochenende!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...