...mich hats erwischt...

Sonntag, 25. September 2011

... ich bin infiziert...mich hat ein bissel das Fimo Fieber gepackt. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, hatte dann aber immer wieder vergessen mir welches zu besorgen. Bis zu dem Tag an dem ich früher Schule aushatte und anschließend mit einer Freundin verabredet war. Draussen hat es mal wieder geregnet und so verkroch ich mich in einem Buchladen bis meine Freundin kam. Dort entdeckte ich dann Fimo und seit dem sind wir dicke Freunde ;)...

Das sind meine ersten Werke...


Knuffig oder...? ... Mein Keks ist immer wieder aufs neue von meiner Kreativität begeistert und gab mir jetzt die Aufgabe ein FimoPärchen (bzw. uns!) nachzukneten, damit er es sich auf seinen Schreibtisch auf der Arbeit stellen kann... Ich glaube bis ich mich daran wagen kann Menschlein zu kneten muss ich noch ein paar Hundert Cupcakes machen ;)


Meine momentan liebsten Werke sind die große "in Schoko getunkte" Erdbeer  und das Kätzchen mit dem Wollknäuel...

Was haltet ihr davon?...

Kommentare:

ania hat gesagt…

ich finde die figuren echt süß und total cool, dass du das machst!

liebste grüße
www.anialoves.com

Daniela hat gesagt…

Das is ja mal ne Coole Idee! Was machst du mit den Sachen? Hast ja richtig Talent ;-)

Ina hat gesagt…

sehr hübsch!!!

Rocksternchen hat gesagt…

Danke... @Daniela ...mal schauen, vieleicht verschenke ich welche und eventuell landen auch ein paar in meinem kleinen aber feinen DaWanda Shöpchen :)

Pearla & Juls hat gesagt…

Fimo? noch nie gehört.
Aber die figürchen sehen voll süß aus.

Liebe Grüße aus Italien
Pearla & Juls

P.s. wir -> deine neuen Leser :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...