Da ist es nun endlich...

Dienstag, 20. September 2011

...mein neues Tattoo
zumindestens ein Ausschnitt davon...
irgendwie hab ich es nämlich nicht gebacken bekommen
das Tattoo komplett einzufangen...


Es ist noch nicht ganz fertig... im Hintergrund fehlen noch ein paar Äste auf dem Grün und ein paar Feinheiten müssen auch noch kommen... Außerdem hatte ich überlegt noch ein bis zwei kleine Fliegenpilze dazu stechen zu lassen... der nächste Termin ist im Oktober... und dann muss ich glaub ich direkt noch einen oder zwei machen... Ach...soviele Ideen und viel zu wenig Geld ;)

Die letzte Woche war übrigens nicht so dolle. Wir hatten ein Sterbeseminar... das was ich da gehört und gesehen habe muss erstmal verdaut werden... aber auch Sterbebegleitung und der Umgang mit trauernden Angerhörigen sowie mit Toten gehört nunmal zu meinem Job dazu...

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Solche Menschen sollte man verbieten Musik zu hören.!!

Wow, das Tattoo ist geil. :o

Daniela hat gesagt…

Was zahlste denn für dieses? Mein Freund hat sich "nur" ein Omega Zeichen Stechen lassen und hat 50 € gezahlt, meine Sterne im Nacken/Rücken haben mich gerade mal 30 € gekostet^^ Ich will auch wiede ein neues mein Freund auch unbedingt, aber die warteliste is immer soooo lang...

Rocksternchen hat gesagt…

@Kristina Seh ich auch so...
Danke :D

@Daniela dafür hab ich 120 gezahlt... ist allerdings nur ein Ausschnitt zu sehen. Hab fast zwei Stunden gesessen. Ja... wenn man einen Termin haben möchte muss man geduldig sein :)

Cindy hat gesagt…

danke für den Tip
& cooles Tatoo

Pearla & Juls hat gesagt…

Sehr cooles Tattoo, wo hast du es stechen lassen, am Unterschenkel?

Liebe Grüße aus Italien
Pearla & Juls
http://www.weltaussagen.blogspot.com/

Limasim hat gesagt…

das sieht ja megacool aus <3

lola hat gesagt…

wunderschönes tattoo! die farben sind besonders schön :)

liebste grüße

gold004 hat gesagt…

wow. ein tattoo von martina hoffmann. wunderschön..........♡

Rocksternchen hat gesagt…

Dankeschön :)

Martina Hoffmann hat gesagt…

Hey,
eine Freundin schickte mir gestern den Link zu deinem Blog. Ich bin die Illustratorin, die das Rehkitzmädchen gezeichnet hat. Und ich fühle mich sehr geehrt, dass du es dir für die Ewigkeit hast stechen lassen.
Liebe Grüße und immer Freude an deinem Tattoo,
Martina

Rocksternchen hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und als ich das Rehkitzmädchen auf einer Postkarte in Berlin entdeckte war es wie Liebe auf den ersten Blick :)
Das wollte ich einfach jeden Tag mit mir rumtragen :D

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...