Live und in Farbe

Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute bekommt ihr endlich meine beiden neuen zu Gesicht ...


Nummero 1... wie schon gesagt, es kamen einfach nur noch Äste dazu und hier und da ein paar Feinheiten im Gesicht, ihrem Kleid und an den Ohren des Rehkitz...


... und Nummero 2. Das chinesische Zeichen war schon da... Dies war mein erstes Tattoo und ist jetzt schon fast 10 Jahre alt. Daher ist die Farbe auch nicht mehr die beste und irgendwie wars mir länger schon zu drist und zu farblos weshalb noch ein paar Kirschblüten dazu kamen.


Hintendran seht ihr meinen im moment total zickigen Kater...ich weiss nicht was er im moment hat, aber irgendwas scheint ihm nicht zu passen... naja... ich denke der kriegt sich schon wieder ein...so sind sie nunmal unsere schnurrenden Mitbewohner...

1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Aaaaaah, das war also das "Armgetummel" :) Sehr niedlich...

Liebe Grüße :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...