Mal wieder ein...

Freitag, 14. Oktober 2011


 Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...

Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<  
 
 
1.  Ich finde es ist viiieeel zu kalt geworden .
2.  Seit gestern hängt mein selbst gebastelter 
Türschmuck draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft ,dass das 
letzte Jahr wie im Flug an mir vorüberzog .
4.  Ich könnte mal wieder Apfelmuffins machen... 
denn irgendwie ist der Herbst die beste Zeit zum backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von warmem 
KirschApfelsaft oder Pfefferminztee. 
6. Ich sollte mal besser anfangen für die Zwischenprüfung zu lernen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's nix tun
morgen habe ich einen Konzertbesuch bei Gentleman geplant 
und Sonntag möchte ich eventuell endlich mal anfangen zu lernen? !
   
 
Übrigens wollte ich euch noch unter die Nase reiben das ich heute mal wieder bei meiner Tattowiererin war... ;D (man muss das Gerücht mir der Sekte ja aufrecht erhalten ;) ) Mein Mädchen mit dem Rehkitz wurde fertiggestochen... es kamen ein paar Äste dazu und hier und da ein paar Feinheiten. Und weil wir schon so schön dabei waren, gabs direkt noch ein weiteres.
Bilder gibts as soon as possible ;)

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Dankesfhcööön dsas ist lieb von dir… klar war es voraussehbar..aber wahrhaben will man es nicht…vor allem nicht diesen zustand in dem er jetzt ist…nicht tot und auch nicht lebendig…
Liebste grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...