Und auch heute wieder...

Freitag, 28. Oktober 2011


 Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...

Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<

1. Auf jeden Fall fand ich meinen Dienst heute toll .
2.  Ob ich nächsten Monat um diese Zeit (kurz vor meiner Zwischenprüfung) 
so gut gelaunt sein werde weiß ich nicht genau.
3.  Halloween find ich fast schon besser als Fasching .
4.  Ich hab tolle Stiefel im Internet entdeckt, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen dem Ansehen 
von Ärzten und Schwestern ist mir ein Rätsel .
6. Mein Hobby , das nähen und kreativ sein, kommt zur Zeit viel zu kurz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen nach der Spätschicht  , morgen habe ich feiern auf einer Halloween Party geplant und Sonntag möchte ich auf gar keinen Fall vergessen die Uhr umzustellen und muss mal wieder die blöde Hausordnung draussen machen  !

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende :) ....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...